World of Warcraft BC unter Kubuntu 9.04

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

World of Warcraft BC unter Kubuntu 9.04

Beitragvon Der_Pate89 » 28.04.2009, 18:04

hey Leute hab ein Problem undzwar hab ich Kubuntu 9.04 und habe auf einer partition mein
WOW spiel drauf hab es ganz normal mit wine gestarte das funktioniert auch aber ich hab so grafik fehler z.B der Boden vierecke zeigt es glänzend und andere flächen ganz komisch..und ausserdem geht mein sound nicht!

deswegen wollt ich fragen über was kann ich wow am besten spielen ( cedega, wine usw..)
und wie kann ich diese fehler unter wine lösen!



danke im Voraus

MFG DerPate
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Matty265 » 29.04.2009, 15:10

http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/World_of_Warcraft?highlight=world%20of%20warcraft

Das hier schonmal durchgearbeitet?
Und mit dem Sound kann daran liegen, dass du erst Musik oder etwas, das Sound erzeugt, startest und dann WoW.
Dann blockiert das Sound Programm den WoW Sound, is bei mir auch so
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Beitragvon ChemicalBrother » 29.04.2009, 15:21

So viele WoW-Anfragen und wir haben immer noch keinen WoW-Wikiartikel. :-/ Ich kann nur daran appelieren. Wäre nett, wenn jemand wenigstens etwas dazu schreiben würde.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Timberland » 29.04.2009, 15:49

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=35652#post35652]So viele WoW-Anfragen und wir haben immer noch keinen WoW-Wikiartikel. :-/ Ich kann nur daran appelieren. Wäre nett, wenn jemand wenigstens etwas dazu schreiben würde.[/quote]

Ich würde ja, aber ich habe keinerlei Probleme, ich starte das Spiel weder mit irgend einem Paramter oder ähnliches und es läuft wie geschmiert :).
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon ChemicalBrother » 29.04.2009, 15:52

Gerade Spiele ohne Probleme sollten einen WoW-Wikiartikel bekommen. Sollten Probleme auftreten, kann man die immernoch hinzufügen, das ist ja nicht das Problem. Überhaupt mal einen Artikel zu haben wäre toll. Wenn es keine Probleme gibt, dann ist der Wikiartikel selbst auch umso schneller erstellt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron