World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon ubuntu-gaming » 30.06.2011, 13:55

Wer das Online-Rollenspiel World of Warcraft schon immer mal antesten wollte, aber nicht auf die zeitlich limitierte Trial-Version zurückgreifen wollte, darf sich nun über kostenlose Starter-Edition des erfolgreichsten MMORPGs freuen. Interessierte Spieler dürfen World of Warcraft ab sofort ohne zeitliche Beschränkung in einer kostenlosen Version bis Level 20 spielen.

Anmendung und Download: https://us.battle.net/account/creation/wow/signup/
ubuntu-gaming
 
Beiträge: 170
Registriert: 20.08.2010, 17:38
Wohnort: Greffern
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu
Kernelversion: 2.6.32 pae

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon ReCon » 30.06.2011, 17:13

Gilt das den nur für die US Server, oder warum ist der Link us.battle.net?
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon Bauer87 » 30.06.2011, 18:05

Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon ChemicalBrother » 30.06.2011, 19:41

Vielleicht kann ja auch jemand unseren Wiki-Artikel ausfüllen zu WoW. Ich habe den damals angelegt, weil ein paar hier im Forum evtl. einen Artikel schreiben wollten, aber ihnen die Hürde wohl zu hoch war. Der (unfertige) Artikel war sozusagen ein Anreiz, aber leider ist da nie was geschehen... :(

Hier geht es zum SuL-Wikiartikel: WoW im SuL-Wiki

Ich wäre dankbar, wenn ihn jemand etwas ausfüllt. Wenn es Probleme mit der Formatierung gibt oder so helfe ich gerne aus. beko wollte ja irgendwann mal diesen "Schandfleck" ausbessern, aber seine Nerven sind beim Updateprozess etwas strapaziert worden...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2011, 20:41

Yeah! Blizzard ey...heute von nem 24/7 Spieler gehört das er das garnicht gut und vorallem unfair findet gegenüber denen die von Anfang an dafür bezahlen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon ChemicalBrother » 30.06.2011, 20:53

Cheeky@Boinc hat geschrieben:Yeah! Blizzard ey...heute von nem 24/7 Spieler gehört das er das garnicht gut und vorallem unfair findet gegenüber denen die von Anfang an dafür bezahlen.


"Unfairness" gibt es bei allen, die ein Angebot nicht wahrnehmen können, weil sie das Spiel schon besitzen. Ist ja bei den Steamsales und auch woanders, wo es Angebote gibt, nichts Neues.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon Bauer87 » 01.07.2011, 08:56

Der muss nicht meckern: Es gibt Leute, die haben WoW gerade erst gekauft und sind nur bis Level 20 gekommen. Wenn die meckern, kann ich es noch verstehen.

PS: Vielleicht gibt es ja Premium-Hüte für alle, die das Spiel schon vorher gekauft haben. ^^
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: World of Warcraft - Ab sofort Free2Play bis Level 20

Beitragvon ReCon » 01.07.2011, 11:41

Ich weiß nur, dass es Burning Crusade zusätzlich kostenlos gibt, für alle die es noch nicht haben ... wobei das auf 24/7 Spieler sicherlich auch nicht zutreffen dürfte.

Ich hab mir schon überlegt, ob ich evtl. einen Ausflug in die WoW Welt wagen soll ... Stufe 20 würde mir vermutlich reichen, danach geht mir wohl eh wieder die Lust an dem Spiel verloren, aber wer weiß ;)
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron