Wine: CounterStrike:GO

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Wine: CounterStrike:GO

Beitragvon ThoWoKi » 09.01.2013, 14:34

Moin zusammen,

ich versuche nun seit mehreren Tagen CS:GO ans laufen zu bekommen.
Ich verwende dazu PlayonLinux.

Steam lässt sich via PoL problemlos starten.

Derzeit sind die aktuellen AMD-Beta-Treiber installiert.

Beim Starten von CS:GO bekomme ich folgende Fehlermeldung: BildUpload by gbimg.org

Weiss wer, was ich einstellen muss, um CS:GO ans laufen zu bekommen?

WarcraftIII-TFT läuft btw. problemlos.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße,

ThoWoKi


fglrxinfo:
Code: Alles auswählen
display: :0  screen: 0
OpenGL vendor string: Advanced Micro Devices, Inc.
OpenGL renderer string: AMD Radeon HD 6800 Series   
OpenGL version string: 4.2.11995 Compatibility Profile Context
ThoWoKi
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2013, 13:50
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: LinuxMint 14
Kernelversion: 3.5.0-21-generic

Re: Wine: CounterStrike:GO

Beitragvon ChemicalBrother » 09.01.2013, 17:26

Also erstmal soweit ich das lese, läuft CS:GO noch nicht problemlos unter Wine, und PlayOnLinux nutzt ja nichts anderes unter Wine.

Welche Wine-Version nutzt du überhaupt? Aktuell ist 1.5.21. Bei so neuen Spielen wie CS:GO ist es immer ratsam, die allerneueste Version von Wine zu nutzen.

Außerdem wäre es gut, wenn du CS:GO in der Konsole startest und die Ausgabe in einem PasteBin hier reinpostest (siehe auf dieser Webseite oben).

Ansonsten kannst du dich auf der WineHQ-AppDB ein bisschen einlesen: CS:GO in der WineHQ-AppDB.

Alles in allem wäre die beste Lösung, dass CS:GO nativ für Linux erscheinen würde. Das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber dann sollten deine gröbsten Probleme der Vergangenheit angehören.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5153
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron