Wine Anwendungen brechen plötzlich ab

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Wine Anwendungen brechen plötzlich ab

Beitragvon Matty265 » 01.05.2009, 19:06

Hallo,
seit der Wine Version 1.1.20 habe ich oft, das Wine Programme (Ich benutzte Wine nur für Spiele) oft abstürzen.
Ich habe beobachtet, dass es oft passiert, wenn viel zu Laden ist
Betreffende Spiele:(Alle die ich habe)

Counter Strike Source (bei Server Connect auf de_* Maps (aim-* maps funktionieren)
Insurgency (crash bei Eintritt in einen Server)
Oblivion (wenn man aus dem Gefängniss kommt stürtzt es ab)

Hier ein Screen:
Bild

System:
Ubuntu 9.04 64bit + Gnome
Intel Core2Duo E8400
4GB Ram
Geforce 9800GT

gruß

P.S
Der Fehler tritt wiegesagt nichnut bei Oblivion auf, ich habe gerade nur den Screen
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Beitragvon DawnCrow » 01.05.2009, 19:30

Its not a bug its a feature!
Da es unzeitgemäß ist fehler nur über die konsole aus zu geben hat sich jemand die arbeit gemacht das ganze als fehlermeldung grafisch an zu zeigen.
naja, für mich als entwickler ist das auch nicht besonders schön, war bis jetzt aber auch zu faul zu gucken wie man es abstellt...
melde das problem am besten bei wine direkt
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste