Wie spielt ihr?

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon ChemicalBrother » 12.05.2011, 21:24

Also ich bevorzuge in Linux native Spiele (z. B. letztens Frogatto, ein nettes Jump'n'Run von den Widelands-Machern, wobei eigentlich ist es verdammt gut). Windowsspiele spiele ich zur Zeit in Windows. Wine ist zwar gut und hat sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert, aber bei manchen Spielen will es halt nicht so und auf das Gefrimmel hab ich dann auch keine Lust (Ausnahme: Telltale Spiele).

Und ich freue mich halt über jedes Humble Indie Bundle. :-)

Hab zwar ne Wii und nen DS, aber das spiele ich zur Zeit nicht drauf.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon DawnCrow » 12.05.2011, 21:39

Ich spiel generell native und in Wine.

Kann aber besonderst heute die CrossOver Platinum Edition Empfehlen:
http://www.codeweavers.com/products/platinum/
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon ReCon » 12.05.2011, 22:28

Bitte? für 15.000 (in Worten: fünfzehntausend) Dollar??
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon ChemicalBrother » 12.05.2011, 23:07

ReCon hat geschrieben:Bitte? für 15.000 (in Worten: fünfzehntausend) Dollar??


Die Jungs sind so drauf (also ironisch). Musst mal deren "Anti"-Windows-Videos sehen. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon Bauer87 » 13.05.2011, 08:01

ReCon hat geschrieben:Bitte? für 15.000 (in Worten: fünfzehntausend) Dollar??

Du musst dir aber auch die exklusiven Features angucken. Da gibt unter anderem:
  • Lifetime support from your own personal Support Ninja!
  • Dinner with Jeremy White, our fearless CEO, at Psycho Suzi's Motor Lounge (as seen on TV). To be honest, it's more than likely that the rest of CodeWeavers will come along, too: Suzi's fruity rum drinks are to die for!

Ich finds cool. Würde das als etwas ironische Möglichkeit verstehen, indirekt Geld an Wine zu spenden.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Wie spielt ihr?

Beitragvon beko » 13.05.2011, 10:38

Hey, das ist den Preis doch absolut wert :) Ich wünschte nur das Kleingeld dazu zu haben hehehe :)

Ich stelle es mir toll vor in ner Firma arbeiten zu können wo die Jungs SO drauf sind, dass sie sogar Scherzangebote wie dieses offerieren.

Und hey, selbst wenn das einer tatsächlich kauft: Ist ja nicht so als ob eine Reise zum Mond versprochen wurde.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron