Virtua Tennis mit Wine

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Virtua Tennis mit Wine

Beitragvon theDeus » 07.08.2006, 02:21

Namd Leute, ich wollte eben mal das alte Sega Virtua Tennis einfach so zum testen von Wine installieren und spielen allerdings fragt er nach dem start mit Wine nach der CD (ist aber eingelegt und ist das original)
Woran kanns liegen?

MfG dEuS
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 07.08.2006, 11:08

Hoi,

Hab das selbe Problem bei einem anderen Spiel ich habs dan einfach mit cedega geöffnet und dan gings.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.08.2006, 17:12

Woran kanns liegen?


Am Kopierschutz könnte es liegen =)

Du könntest einen NoCD probieren bzw. ein image von der CD erzeugen und schauen ob es damit geht !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7386
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron