Unreal Tournament `99

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon .eXtexo » 03.05.2008, 15:40

Danke für euren schnellen Antworten.
Habs nun mit Wine hinbekommen, hab UnrealTournament einmalig im SafeMode gestartet und hab als 3DBeschleuniger einfach OpenGL anstatt Direct3d gewählt. Schwupp gings.

EDIT: Compiz deaktivieren sonst flackerts!
Benutzeravatar
.eXtexo
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2008, 14:14
Wohnort: Kassel

Beitragvon leszek » 03.05.2008, 19:53

UT 99 das geilste UT aller Zeiten ;)

Viel Spaß beim zocken ;) Ich spiels übrigens nur nativ
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53

Beitragvon .eXtexo » 03.05.2008, 20:38

Seh ich genauso. Alle anderen UT Spiele sind Schrott!
Die alten Games sind halt einfach die Bessten.
Benutzeravatar
.eXtexo
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.05.2008, 14:14
Wohnort: Kassel

Beitragvon PlayX » 03.05.2008, 21:37

UT99 ist schon recht geil.
aber Onslaugt in UT2004 ist einfach göttlich. Ich habe noch nie was anderes in dem Spiel gespielt (zumindest nicht länger als ein paar minuten)
aber auf LAN Partys ist ne kleine Runde UT99 immer geil und man kommt wieder in fahrt.
UT2003 war meiner Meinung nach ein echter Reinfall. Und über UT3 muss man wohl kein Wort verlieren :)
Benutzeravatar
PlayX
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.12.2007, 14:35
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Bauer87 » 03.05.2008, 23:57

Dort gibt nen Linux-Installer für UT99:
http://liflg.org/?catid=6&gameid=51

PS: Ich mag UT2004 auch recht gern. Ist aber ein total anderes Spiel und nicht zu vergleichen.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon beko » 04.05.2008, 05:24

*sfz* das hatten wir damals sogar im Büro als "Stressreduzierer" gespielt (In der Pause natürlich ;)) :D

Ich hatte selbst eine Installation, die dann aber bei einem Plattenfehler drauf gegangen ist. Natürlich habe ich keine Ahnung wo meine CD hin ist und habe es seit dem nicht mehr neu installiert ;(
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron