UAE AmigaEMU - Probleme mit dem Sound

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

UAE AmigaEMU - Probleme mit dem Sound

Beitragvon Dark Wolf » 03.08.2008, 23:00

Hi

Ab und zu zocke ich wieder mal gerne meine alten Amigaspiele. Und heute wars wieder mal so weit. Ich installierte uae und konfigurierte ihn wie immer. Leider nur rauschen und knirschen. Einstellungen für den Sound: "Normal - Stereo - 16 bit" So dann habe ich mich ne weile mit den Einstellungen gespielt. Die einzige Konfiguration die funktioniert ist : "Normal - Mono - 8bit" So spielt der Sound super ab. Nur die Grafik hüpft dann, als hätte man zu wenig Leistung. Irgend jemand ne Idee? Version = 0.25.6 von den Ubuntuquellen. Die andere auf Gutsy normal funktionierende Version: 0.8.22.1 lässt sich wegen fehlender Abhängigkeiten nicht mehr installieren.

Mfg Dark Wolf
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron