Trackmania

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Trackmania

Beitragvon dynamix » 24.12.2010, 03:44

Ich habe ein Problemchen... Ich versuche schon seit eine Woche die Trackmania forever zu installieren... Nun ja ich tu es ganz normal über Wine aber weiter als "Extracting 0%" geht das Ding irgendwie nicht. Playonlinux hat es auch soweit geschafft... Also gar nicht.
Wine ist richtig installiert und ich habe damit schon einiges installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S. Ich habe die Suchfunktion benutzt irgendwie ist niemand dabei gewesen wer solches Problem hatte und ich habe Ubuntu 10.10.
dynamix
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 03:37
Lizenz: GPL

Re: Trackmania

Beitragvon ChemicalBrother » 24.12.2010, 10:26

Welches Trackmania genau meinst du? Und hast du mal geprüft, ob der Download vielleicht kaputt ist?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Trackmania

Beitragvon Matty265 » 24.12.2010, 13:34

dynamix hat geschrieben:Trackmania forever

Dieses Trackmania meint er :D Heißt jetzt TrackMania Nations Forever
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Trackmania

Beitragvon dynamix » 24.12.2010, 14:33

Nations Forever. Ich habe die Datei bei der Homepage heruntergeladen. Ich denke da kann man davon ausgehen dass diese nicht kaputt ist.
dynamix
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 03:37
Lizenz: GPL

Re: Trackmania

Beitragvon ChemicalBrother » 24.12.2010, 16:28

dynamix hat geschrieben:Ich denke da kann man davon ausgehen dass diese nicht kaputt ist.


Wenn du davon ausgehst, dass die Datei auf der Homepage nicht kaputt ist, ja. Aber du kannst nicht immer davon ausgehen, dass der Download selbst reibungslos verlaufen ist. Fehlerhafte Downloads kommen immer wieder mal vor (bei mir letztens beim Humble Indie Bundle #2).

Ich könnte den Installationsvorgang mal testen, aber das wird höchstens erst heute Nacht oder morgen passieren. Vorher komm ich nicht dazu. ;)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Trackmania

Beitragvon dynamix » 24.12.2010, 16:38

Frohe Weihnachten! ;)
Danke!
Ich habe einfach bei Chip runtergeladen und dann ging es. Muss jetzt aber manchmal mit extremen Ruckeln kämpfen obwohle alle Einstellungen auf niedrig sind. Hauptsache man kanns spielen. :)
dynamix
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 03:37
Lizenz: GPL

Re: Trackmania

Beitragvon DawnCrow » 25.12.2010, 02:45

BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Re: Trackmania

Beitragvon ChemicalBrother » 25.12.2010, 12:29

Ne, ist kein Soundproblem, sondern ein Problem mit dem Installationsprozess ansich. Er will den Installer entpacken (was automatisch beim Installationsprozess passiert), kommt aber nicht weiter als 0%. Und ich hab es auch noch nicht ausprobiert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Trackmania

Beitragvon DawnCrow » 25.12.2010, 17:29

dynamix hat geschrieben:Frohe Weihnachten! ;)
Danke!
Ich habe einfach bei Chip runtergeladen und dann ging es. Muss jetzt aber manchmal mit extremen Ruckeln kämpfen obwohle alle Einstellungen auf niedrig sind. Hauptsache man kanns spielen. :)


War darauf bezogen...
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Re: Trackmania

Beitragvon ChemicalBrother » 25.12.2010, 19:04

Hm. Das hab ich übersehen. Vielleicht müsste man es etwas auffälliger machen, wenn ein Post editiert wird...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Trackmania

Beitragvon dynamix » 26.12.2010, 02:46

Sorry... :)
dynamix
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2010, 03:37
Lizenz: GPL

Re: Trackmania

Beitragvon ChemicalBrother » 26.12.2010, 10:24

Nein, ich meinte damit die Forensoftware, nicht dich. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron