Supreme Commander [GER] installieren!?

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Supreme Commander [GER] installieren!?

Beitragvon mrt181 » 30.06.2008, 12:13

Hallo, ich habe vor kurzem Supreme Commander geschenkt bekommen (Original Version). Leider kann ich es nicht unter wine 1.0 auf debian 4.0 installieren. Während der Installation bleibt er beim kopieren/extrahieren von deutschen sound dateien stehen und meldet eine ungültige Dateioperation. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

bye, martin

P.S.: Ich werde später noch einen Screen einhängen.
mrt181
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2006, 02:46

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2008, 13:20

Wenn möglich wäre ein erster "Workaround" das ganze auf Englisch zu installieren.
Ansonsten wäre es hilfreich wenn du die Ausgabe der Konsole hier posten würdest.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron