Stronghold 1.2 Netzwerk

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Stronghold 1.2 Netzwerk

Beitragvon Sekhmet » 13.04.2008, 13:08

Hi

ich habe (wieder mal) n Problem mit wine.

Und zwar wenn ich in Stronghold (das eigentlich perfekt unter Wine Läuft) ins mehrspieler Menü gehe zeigt er mir als eigene IP-Adresse 127.0.1.1 (und nicht wie zu erwarten 127.0.0.1 oder 192.168.1.146)

woran kann das liegen?
ich habe auch schon probiert mit loopback interface herunterfahren (#ifconfig lo down)
hat auch nichts geholfen.

hoffe es hat wer ne idee (weil die selbe installation beim compi meines bruders zeigt seine richtige ip)

so long
Sek
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.04.2008, 14:42

Hast du jetzt Debian/Ubuntu das du hier schreibst?
Solltest dann mal dein Profil aktualisieren. ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Sekhmet » 13.04.2008, 16:39

oops habs ned aktualisiert

ja bin jetzt bei ubuntu 7.10 (noch kurz, werde mir bald 8.04 installieren)
also wenns infos, sind die ne neuinstallation benötigen (glaub ich zwar nicht) dann kein problem ;)

*profil aktualisieren geh*

so long
Sek
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Sekhmet » 19.04.2008, 11:24

So für den Fall, dass einmal jemand das selbe Problem haben sollte wie ich, eine Anleitung wie man es behebt steht in der [url=appdb.winehq.com]appdb[/url] unter Stronghold und Stronghold Crusader (In den Kommentaren).

so long
Sek
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron