Star Wars Battlefront 2

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Star Wars Battlefront 2

Beitragvon leszek » 12.10.2010, 11:13

Hi,

ich habe erfolgreich per Wine 1.2.1 Battlefront 2 installieren und auch ausführen können. Bis auf das wechseln der Auflösung des Spielemenüs (im Spiel klappts seltsamerweise) klappt es auch alles. Das Problem beginnt aber sobald ich ein neues Spiel starten oder einem Spiel beitreten will, die Ladezeiten.
Manchmal vergehen bis zu 7-8 Minuten bis die Map geladen wurde und das wohlgemerkt auf einem halbwegs aktuellem Lenovo Notebook mit 2 GB RAM und 2 Ghz Dual Core Prozessor.
Den einzigen Hinweis den ich über das Suchen mit einer Suchmaschine herausfand bezieht sich auf den Sound des Spiels im Zusammenhang mit Pulseaudio. Da ich Pulseaudio hier auf meinem ZevenOS-Neptune System aber nicht laufen habe helfen mir die Hinweise dort auch nicht weiter. Ich habe bereits versucht den Sound auch Wine seitig komplett auszustellen, was aber ebenfalls zu keiner Steigerung der Ladezeit geführt hat.
Das Spiel läuft ansonsten wunderbar nur gerade wenn man mal ein Online Spiel spielen will und dann 8 Minuten warten muss bis die Map geladen wurde, ist natürlich manchesmal schon die nächste oder übernächste Map dran :P

Falls ihr Ideen zum Fixen des Problems habt wäre ich euch dankbar ;)
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron