Spiele unter WINE keine Tastatur funktion

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Spiele unter WINE keine Tastatur funktion

Beitragvon datkev » 08.03.2009, 17:18

Wie der Titel schon sagt, ich versuche verschiedene Spiele unter Wine zu spielen, sie funktionieren soweit ganz gut aber die Tastatur funktioniert in keinem Spiel.
Bei Steam -> Friendslist etc. funktioniert die Tastatur zum schreiben, starte ich aber CS:S kann ich mich nicht bewegen, nicht chatten in der Console nichts tippen.

Die Maus funktioniert überall 1a.

Was kann das sein?

Habe eine USB Tastatur von Logitech.

//EDIT: Erledigt, die Option : DirectX Anwendungen können Maus fangen war nicht aktiviert, seit dem funktioniert es wieder...

Gruß
kev
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron