World in Conflict lässt sich nicht mit aktuellester Version

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

World in Conflict lässt sich nicht mit aktuellester Version

Beitragvon LinuxRocks » 20.02.2008, 14:27

Hi Leute,

ich versuche verzweifelt World in Conflict mit Cedega zu installieren, ich bekomme direkt eine Fehlermeldung des Windows Installers.
Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen kriege?

Mit Wine kann ich es ohne Probleme installlieren ...aber ich kann es dann nicht starten :(
Bin neu auf dem Gebiet Wine/Cedega und hab keine Ahnung wie ich am besten vorgehen sollte...


mfg
LinuxRocks
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2008, 14:23

Beitragvon HEiDi » 20.02.2008, 14:58

Die [url=http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9237]Wine-AppDB[/url] sagt, dass es eigentlich gehen sollte. (Wine-Version *53)
Ansonsten werden für Hilfe noch einige Informationen von dir benötigt (Wineversion, PC-Daten, Grafikkarten-Treiber etc.).

Außerdem solltest du das Spiel mit Wine in einer Konsole starten und hier die Ausgaben posten.
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon LinuxRocks » 20.02.2008, 15:04

Also ich benutze Cedega...da ich mir die Lizenz für 3 Monate gekauft habe.Wollte es mal testen ^^
Ich hab folgende Wine Version:

0.9.50-1pclos2007

Ich habe einen Intel Duo Core Prozesseor mit einem Asus P5K Board.
Es sind die Aktuellsten NVIDIA Treiber installiert...ich habe eine NVIDIA 8800GT.

Außerdem solltest du das Spiel mit Wine in einer Konsole starten und hier die Ausgaben posten.
Wie soll ich das machen wenn ich nicht einmal über Cedega installieren kann?
Mit dem "normalen" Wine funzt die Installation....mehr aber nicht.
LinuxRocks
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2008, 14:23

Beitragvon ChemicalBrother » 20.02.2008, 16:00