Wie kann man richtig patchen?

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Wie kann man richtig patchen?

Beitragvon ReCon » 28.09.2006, 22:56

Hi!
Ich habe momentan ein kleines Problem. Und zwar will ich das Spiel Hearts of Iron 2 auf die aktuelle Version bringen. Jedoch kommt wenn ich den Patch 1.3a in Cedega als Installer starte, dass Hearts of Iron 2 noch nicht installiert sei.
Kurz: Wie kann ich in Cedega patchen?
Ich kann mich erinnern, dass ich bei Warcraft III und Starcraft keine Probleme hatte.
Wie also kann ich auch dieses Spiel patchen?

MFG
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon DoubleU » 28.09.2006, 22:58

Hast du es in das richtige Verzeichnis installiert ? Also du kanns ja auswählen in welchen Ordner er das installieren soll.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon ReCon » 28.09.2006, 23:04

Ja, ich wähle Hearts of Iron 2 aus, da wo auch das Hauptspiel installiert wurde. Nur wenn der Installer startet, komme ich nicht einmal zu diesem Schritt, daher er das Spiel auf der Platte sucht und es nicht findet und dann gleich sagt, er beendet den installer! Ich kann also dann später gar nicht angeben, wo genau er das hininstallieren soll, sondern nur das "Arbeitsverzeichniss"!

MFG
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.09.2006, 23:14

Ich würde den Patch in das Verzeichnis stecken wohin du das Spiel installiert hast und aus diesem Verzeichnis heraus den Patch starten !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ReCon » 29.09.2006, 06:51

Stimmt! Danke Cheeky, werde es heute Mittag gleich mal testen ... glaube so hab ich es auch bei Warcraft III und Starcraft gehandhabt!
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon ReCon » 29.09.2006, 12:30

Mhhh ... leider will das auch nicht!
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.09.2006, 17:13

Man könnte jetzt noch versuchen das ganze mit Wine zu Installieren !

Das Spiel + Patch bzw. nur mal versuchen zu Patchen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 29.09.2006, 17:39

Die installierten Daten könnte man danach auch wieder auf Cedega verschieben.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron