Warcraft3 - TFT - Battlenet

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Warcraft3 - TFT - Battlenet

Beitragvon Castor_Troy » 03.10.2006, 21:32

Hi an alle ;) Hab gerade Warcraft bei mir draufgehaun. Wollte wiedermal etwas der Gemeinschaft zurückgeben und sagen was bei mir für Sachen vorkamen und wie ich diese überwunden habe.

Installation war total easy - normal ausführen fertig dann aber beim starten wollte er eine cd. Als erstes hab ich halt mal einen no-cd-"patch" draufinstalliert und konnte zocken aber Battlenet ging nicht -> daher musste ich die cd zum rennen bekommen

Die Rätsels _ Lösung war --> winecfg dort das cdrom einbinden aber noch wichter unter advanced einstellen das es nicht autmatisch erkannt wird sondern auf Manuell -> damit hat er nun auch die CD gefunden

cya - falls das schon bekannt ist und in 100terten anderen Threads zu lesen ist einfach löschen diesen Thread

PS: ich hab ja letztens bei starcraft etwas mit opengl in der regestry geschrieben anscheinend hilft das auch bei warcraft weil ich dadurch nicht extra mit den Attribut -opengl starten muss und daher auch kein script verfassen muss -> cya ^^
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.10.2006, 11:16

Danke Castor_Troy ;)

Deine Tipps für Starcraft werde ich heute noch einbauen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron