Warcraft laggt im B.Net

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Warcraft laggt im B.Net

Beitragvon Sloth » 23.05.2007, 19:50

hi allerseits! ich habe mal wieder ein problem :D
wenn ich warcraft im battle net spiele und mich in ein spiel einlogge, laggt dieses ab und zu kurz aber heftig. is immer unterschiedlich wie stark und wie störend das ist, aber insgesagt habe ich dadurch schon n ziemlich krasses handicap.

da es nur vorkommt, wenn ich mich in andere spiele einloggen, denke ich das es an meiner w-lan verbindung liegt, die -seit ich linux habe- bei ca. 30% - 45% signalstärke liegt.

bin mir aber nicht sicher. falls ihr denkt das es daran liegt, gibts es ne möglichkeit das zu überprüfen/meine signalstärke höher zu "machen"

danke im vorraus
Sloth
Sloth
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007, 11:37

Beitragvon LeitenmaierA » 24.05.2007, 01:26

Du kannst dich ja mal direkt neben deinen Router setzen. Da sollte die Signalstärke besser sein ;)
Dass w-lan ungeeignet ist zum Zocken ist allerdings Fakt :<
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon Sloth » 24.05.2007, 12:04

ja klar, das is mir schon bewusst das es so besser ist, aber das ist leider nicht machbar. sonst hätte ich das schon längst selbst gemacht :D
kable ziehen geht auch nicht...

denke inzwischen das es wirklich an der übertragungsrate liegt, da auch andere dateien z.T. sehr langsam runtergeladen werden.


denke ich werde mir noch windows fürs wc3 spielen installieren, da klapt dann auch die banlist problemlos :O
Sloth
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007, 11:37


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron