Stürtzt bei winecfg im Tab Audio ab

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Stürtzt bei winecfg im Tab Audio ab

Beitragvon ReCon » 04.10.2006, 19:27

So, ich mal wieder mit meinen Problemen ;)

Und zwar habe ich gerade in die Konsole winecfg eingegeben um eine Einstellungen bei meinem Audiotab zu treffen. Jedoch lädt er kurz wenn ich in Wine gehe und stürtzt dann ab. Konsole gibt folgendes aus:
winecfg
ALSA lib seq_hw.c:457:(snd_seq_hw_open) open /dev/snd/seq failed: No such file or directory
Creating link /home/recon/.kde/socket-linuxrecon.
cant create mcop directory

Wieso kde? ich benutze doch GNOME. Ich hatte zuvor die Wine Version 0.9.22 drauf, bis ich dieses Version (wo auch der selbe Fehler auftrat) gelöscht habe. dann habe ich per apt-get wine installiert. Jetzt hab ich die Version 0.9.21 installiert und auch dort kommt bei winecfg derselbe Fehler.

MFG
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.10.2006, 19:30

Bei den "How to`s" haben wir dafür schon eine Lösung ;) >>klick<<

Version 0.9.21 ist total Buggy. Aktualisier auf 0.9.22
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ReCon » 05.10.2006, 11:24

Jo, tut ... gar net gesehn^^ :O
Thx!
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron