Steam Starten

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Steam Starten

Beitragvon Unix » 07.10.2006, 12:15

Hallo,
habe alles installiert und auch schon nen stück update von steam laufen lassen. Jetzt musste ich aber Steam beenden.

Mein Problem: ich hab keine ahnung wie ich das wieder starte ^^

~/.wine/drive_c/Programme/Steam$ WINEDEBUG=-all nice -n 20 wine Steam.exe

im Terminal funzt nicht so ^^

Sorry Leute benutze erst seit gestern ein Linux System ^^
Unix
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006, 11:33

Beitragvon DoubleU » 07.10.2006, 12:23

Hoi,

Also wenn du diesen Befehl in der Konsole eingibst was gibt er dir dan für einen Fehler aus ?
Code: Alles auswählen
WINEDEBUG=-all nice -n 20 wine ~/.wine/drive_c/Programme/Steam/Steam.exe


Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Unix » 07.10.2006, 12:25

axo einfach drehen ^^ tut mir ja leid aber nach 6 jahren windows ist das hier gar net so einfach ^^
Unix
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006, 11:33

Beitragvon DoubleU » 07.10.2006, 12:26

Kein Problem, ging der Befehl ? Und erst mal ein herzliches Willkommen im Forum ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon ChemicalBrother » 07.10.2006, 14:53

Original von DoubleU
Hoi,

Also wenn du diesen Befehl in der Konsole eingibst was gibt er dir dan für einen Fehler aus ?
Code: Alles auswählen
WINEDEBUG=-all nice -n 20 wine ~/.wine/drive_c/Programme/Steam/Steam.exe


Gruß DoubleU


Wenn man die Fehlermeldung in der Konsole unterdrückt [WINEDEBUG=-all]... Wie soll man da einen Fehler bekommen? ?( :D Oder einen durch Steam selbst?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Unix » 07.10.2006, 16:18

Original von DoubleU
Kein Problem, ging der Befehl ? Und erst mal ein herzliches Willkommen im Forum ^^



dankeschön, ma schaun nach wieviel threads von mir du immer noch so freundlich bist ^^


@Chemical_Brother

ich glaub er meinte ein fehler aus der konsole... falsches verzeichnis oder so ;)
Unix
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006, 11:33

Beitragvon DoubleU » 07.10.2006, 16:30

Jo das hab ich gemeint. Und wenn das ganze nun funktioniert hat kann man den Thread auch noch auf Gelöst setzen.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Unix » 07.10.2006, 16:38

klar chef ;)
Unix
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2006, 11:33


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron