Soundprobleme bei CS1.6

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Soundprobleme bei CS1.6

Beitragvon SnYPer » 05.12.2006, 00:21

Ich weiss zwar nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, geschweige denn ob ich solch ne Frage überhaupt stellen darf, aber hoffen kann man ja ^^

Nunja, nun zu meiner eigendlichen Frage, ich habs immerhin schonmal auf die Reihe bekommen WINE, Steam und CS zu installieren (Als jemand der Ubuntu erst 2 Tage benutzt ohne Vorahnung ;)) nunja, ich muss leider die Soundtreiber, oder was auch immer das sind, emulieren lassen das ich überhaupt in CS komme, da ALSA anscheinend nicht funktioniert wie es soll. Ich habe die aktuellsten Soundtreiber direkt von der nVidia Seite (Onboard nforce4) installiert. Desweiteren kann ich leider auchnicht Teamspeak und zb VLC gleichzeitig laufen lassen, entweder gibt nur TS ton aus oder in TS ist mein headset muted und ich kann mich nicht unmuten bis ich VLC schließe.

Ich hoffe wenigstens für das Problem mit Steam hat jemand ne Lösung parat ^^
SnYPer
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006, 00:11

Beitragvon ChemicalBrother » 05.12.2006, 08:43

Die Lösung liegt im Forum, man muss nur suchen (How Tos). Sorry, ich habe grad nicht so viel Zeit, deswegen kann ich es dir nicht raussuchen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon SnYPer » 05.12.2006, 13:57

k danke ich schau mal
SnYPer
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006, 00:11


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron