Probleme mit Cedega

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Probleme mit Cedega

Beitragvon Fabian » 26.11.2006, 18:46

Hi,


könntet Ihr mir bitte weiterhelfen. Das Ur-Unreal Tournament stockt. Kann es evtl. an dem Open-GL Treiber liegen? Wie kann ich den Open-GL treiber installieren (Kubuntu), bzw. hat jemand von euch ein bischen mit Kubuntu zu tun???


Herzlichen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!


Gruß

Fabian
Fabian
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006, 18:44

Beitragvon Whistle » 26.11.2006, 18:48

Wenn du noch keinen installiert hast, liegt es mit Sicherheit daran. Geh mal unter HowTo Datenbank und such dir das für dich passende raus. Ich weiß ja jetzt nicht was für eine Grafikkarte du hast.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon ChemicalBrother » 26.11.2006, 23:11

Warum mit Cedega/Wine? Unreal ist doch nativ für Linux. Schau mal auf der Website von Epic oder so vorbei, lad dir eine kleine Datei für den Linuxclienten runter... Würde ich so machen. Mit Cedega hast du doch nur Einbußen, weil es emuliert...
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon ing0 » 27.11.2006, 17:32

das wird dir aber zunächst nicht weiterhelfen wenn deine grafikkarte mit mesa arbeitet.

das ist das selbe als würde ich einen ferrari mit trabbant motor zum 1000 meter sprint schicken
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron