Pro Evolution Soccer 2008 Demo

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Pro Evolution Soccer 2008 Demo

Beitragvon ReCon » 12.10.2007, 22:01

Guten Abend :)

Und schon habe ich das nächste Problem.
Laut der AppDB ist es möglich die Demo von PES 2008 unter Linux zum laufen zu kriegen.
Ich habe es gemacht, wie es auf folgendem Link auch beschrieben wird. [url=http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9271]klick[/url]

Das Spiel startet zwar, dennoch bekomme ich Massen an Fehlern in der Konsole gemeldet.
Hier mal ein [url=http://rafb.net/p/FZqY3c72.html]Auszug[/url] (wiederholen sich immer wieder).

Ich danke wie immer allen helfenden.
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.10.2007, 22:11

Genau den gleichen fehler hat gerade jemand in zusammenhang mit Source Engine Spielen und Wine 0.9.47 im Wine IRC Channel gebracht.
Ich denke dafür gibt es mit dieser Version keine Lösung.
Bleibt erstmal nur abwarten auf eine neue Version oder demnächst aus GIT kompilieren :(
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Beitragvon ReCon » 12.10.2007, 22:12

Stimmt, ganz vergessen :)
Ich nutze WINE Version 0.9.46, so wie der testende in der AppDB dies auch tut.
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.10.2007, 22:33

Interessant das es der gleiche fehler ist :)
Jedenfalls gibt es , zumindest in dem fall mit der Source Engine, noch keine Lösung.
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Beitragvon ReCon » 12.10.2007, 22:37

Mit Cedega funktioniert es leider auch nicht.
Das einzigste was ich versuchen könnte wäre, es mit Crossover zu versuchen.
Crossover arbeitet mit 0.9.34.
Ich werde es hiermit auch noch testen.
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Beitragvon ReCon » 13.10.2007, 11:16

Crossover leider auch erfolglos :(
Na dann werde ich mal wie Cheeky gesagt hat warten ;)
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Beitragvon ReCon » 25.10.2007, 12:42

Interessant ...
Habe nun die WINE Version 0.9.47. Das Spiel startet (mit ein paar native DLLs), hängt sich abernach kurzer Zeit auf und gibt folgendes in der Konsole aus:
err:seh:setup_exception stack overflow 32 bytes in thread 001a eip
7d62fb06 esp 7c1c4fe0 stack 0x7c1c5000-0x7c2d5000
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7e6b3e70 "d3d9_main.c:
d3d9_cs" wait timed out in thread 000e, blocked by 001a, retrying (60 sec)

Werde mal die hinzugefügten DLLs als Native in winecfg eintragen.
Hoffe, dass das gegen den Fehler oben hilft. :(
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Beitragvon ReCon » 25.10.2007, 18:03

Leider hat das auch nicht funktioniert.
Weiß einer Rat? :(
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Beitragvon ReCon » 26.10.2007, 14:00

Ok ... bis jetzt funktioniert endlich alles :)
Werde dazu noch schreiben, wie ich es zum Laufen gebracht habe.

Nun jedoch bekomme ich mehrfach immer den selben Fehler:
err:d3d:state_colorwrite (WINED3DRS_COLORWRITEENABLE1/2/3,0,15,15) not yet implemented. Missing of cap D3DPMISCCAPS_INDEPENDENTWRITEMASKS wasnt honored?

Ich komme zwar ohne Problem in das Spiel und kann auch ein Match starten, allerdings läuft das Spiel sehr oft extrem langsam.

Die Auflösung und Qualität ist bereits auf dem niedrigsten.

Mfg, ReCon
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