Halflife 2 & CS:S

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Halflife 2 & CS:S

Beitragvon Castor_Troy » 30.09.2006, 23:23

HI ,

hab nun endlich wine 0.9.22 und die neusten beta driver von nvidia. Endlich hab ich es geschafft CS:S zum laufen zu bekommen, der einzige Haken es laggt ;)

die Frames (weiß leider nicht wie ich die aktiviere) sind sicherlich im Berreich 1-15 ;)

Außerdem stürtzt bei mir das Game immer ab sobald ich etwas in den Game-Optionen-Grafik verstelle - würd nämlich gerne die Details alle mal auf LOW setzen. Hat vielleicht jemand einen Tip oder nen Befehl für die Startoptionen?

Mein System:

AMD Athlon 2700+
512 MB Ram
TI4400

Startoptionen von CS:S : -dxlevel 70 -heapsize 256000 -width 800 -height 600
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11

Beitragvon Castor_Troy » 30.09.2006, 23:41

hier ist die Ausgabe der Konsole falls das jemanden weiterhilft

fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for wine-pthread
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for libwine.so.1
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for ntdll<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for kernel32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for user32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for gdi32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for advapi32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for winex11<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for imm32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for wsock32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for ws2_32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for iphlpapi<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for ole32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for rpcrt4<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for shell32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for shlwapi<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for comctl32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for version<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for lz32<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for mswsock<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for uxtheme<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for winmm<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for wineoss<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for midimap<elf>
fixme:dbghelp:elf_load_debug_info_from_map Alpha-support for Dwarf2 information for psapi<elf>
fixme:shdocvw: OleInPlaceObject_InPlaceDeactivate (0xef44ea0)
fixme:shdocvw: OleInPlaceObject_UIDeactivate (0xef44ea0)
fixme:shdocvw: OleObject_Close (0xef44ea0)->(1)
fixme:shdocvw: OleInPlaceObject_InPlaceDeactivate (0xefaaf60)
fixme:shdocvw: OleInPlaceObject_UIDeactivate (0xefaaf60)
fixme:shdocvw: OleObject_Close (0xefaaf60)->(1)
Zuletzt geändert von Castor_Troy am 30.09.2006, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.09.2006, 23:57

die Frames (weiß leider nicht wie ich die aktiviere) sind sicherlich im Berreich 1-15


Das ist ja schonmal unspielbar. :)

Möglicherweise liegt es am "Beta Treiber" ( weil Beta ) oder an deiner Grafikkarte.

Außerdem stürtzt bei mir das Game immer ab sobald ich etwas in den Game-Optionen-Grafik verstelle


Bekannter Bug.

Hat vielleicht jemand einen Tip oder nen Befehl für die Startoptionen?


Startoption weniger.

Code: Alles auswählen
-autoconfig


..optimiert die Grafik und Performance Einstellungen deiner Hardware entsprechend..

Bei mir gibt es unter:

/home/fox/.wine/drive_c/Program Files/Steam/steamapps/DEINACCOUNT/half-life 2/hl2/cfg


..eine Konfigurationsdatei. Kannst ja mal schauen ob du dort was brauchbares findest :)

hier ist die Ausgabe der Konsole falls das jemanden weiterhilft


Nein "fixme" bringt hier nicht viel. Interessanter wären "EE", "Error" Meldungen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Castor_Troy » 01.10.2006, 01:16

thx für die schnelle Antwort ;)

Hab das mal gemacht was du mir empfohlen hast und hab mir aus dem internet auch eine cfg runtergeladen die alles auf low stellt - > naja das Ergebniss ist icht berauschend ;) ^^ ich glaub ich kann das vergessen mit meiner Hardware - auf windows war es noch erträglich (war aber auch kacke zu spielen) unter wine läufts leider noch schlechter

ich bleib wohl daher bei cs1.6 das rennt toll auf ubuntu ;)

cya ;)
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.10.2006, 01:22

aus dem internet auch eine cfg runtergeladen die alles auf low stellt


Könntest du den link zu der Datei vielleicht posten? Es könnte andere ja auch interessieren =)

ich bleib wohl daher bei cs1.6 das rennt toll auf ubuntu


Okay :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Castor_Troy » 01.10.2006, 02:10

Also aus dem Forum hab ich das File :
http://www.cs-expert.de/forum/board.php?boardid=36

das ist der Thread dazu:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=19984

und reinkopieren müsst ihr euch das File in /.wine/drive_c/Program Files/Valve/Steam/Steamapps/your account/counterstrike source/cstrike/cfg
(der pfad muss nicht zu 100%ig stimmen bin aber gerade zu müde zum nachsehen)
und halt dann noch in config.cfg umbennnen
Benutzeravatar
Castor_Troy
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2006, 11:11


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron