Gecko Wine Problem mit Steam

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Gecko Wine Problem mit Steam

Beitragvon Masteredu » 01.07.2008, 17:29

hallo also
ich hab ubuntu,hab jetz wine . hab die anleitung für steam befolgt und wenn ich steam starte (also nach login)
steht da um websites anzuzeigen blabla ... downloaden sie bitte Gecko Wine .
hab wine 1.1 ,ubuntu 8.04 und hab mit dem grafik treiber nur probs deswegen hab ich noch keinen .
ich habe aber schon ma gecko wine downloadet , mit dem internet explorer von wine :(
arbeite schon 3 stunden dran reinstall von betriebssystem und wine reinstal , steam neu install hat alles nix genützt .

ich will endlich dass das geht pls helft mir :(
Zuletzt geändert von Masteredu am 01.07.2008, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Masteredu
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2008, 17:10
Lizenz: GPL
Distribution: Slackware,LinuxMint,Ubuntu
Kernelversion: 2.6.31

Beitragvon Masteredu » 01.07.2008, 20:37

Problem gelöst bitte schliesen
Zuletzt geändert von Masteredu am 02.07.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Masteredu
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2008, 17:10
Lizenz: GPL
Distribution: Slackware,LinuxMint,Ubuntu
Kernelversion: 2.6.31


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron