CS:S nur Probleme, es geht einfach nicht

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CS:S nur Probleme, es geht einfach nicht

Beitragvon PaInMaStEr » 16.01.2008, 14:25

Moin Jungs,
Ihr seit meine lezte Hoffnung ^^ . Ich hatte eigentl. schon css aufgegeben..........
Also erstma zu meinem System:

AMD Athlon 64 3000+ @ 2,25GHz
Asus A8N SLI Deluxe
2x Infinion 512MB DRR
NVidia 7600Gt 256MB

Kubuntu Gusty Gibson i386

Ich bin noch "Anfänger" also lieber deutlich als schnell ^^
Ich habe CS 1.6 unter wine ohne Probleme am laufen. Bei CSS ist immer das Problem das kein Sound da ist und dass es nach ca 30sec einfriert und dann auch so bleibt......
Ich habe alles so installed wie im wiki. Leider kann ich wine debug all ned machen kp warum. Ich habe auch schon versucht mit regedit meine Graka mehr ram zuzuweißen, leider ist bei mir da kein Registereintrag mit Direct3D......

Mb PaIn
PaInMaStEr
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2008, 14:18

Beitragvon HEiDi » 16.01.2008, 14:52

Damit man dir helfen kann, wird deine Wine-Versionsnummer gebraucht (Terminal: wine --version) und die Konsolenausgabe,
während das Spiel läuft (vor allem den Teil, wenn es einfriert).
Außerdem solltest du deine Wine-Einstellungen posten, hauptsächlich den Audio-Teil. Für die Fehlerdiagnose darf WINEDEBUG=-all auch sowieso nicht gesetzt sein ;)

Achja: GraKa-Treiberversion wäre auch noch ganz nett; sind Desktop-Effekte aktiviert? ^^
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

RE: CS:S nur Probleme, es geht einfach nicht

Beitragvon ChemicalBrother » 16.01.2008, 15:02

[quote=PaInMaStEr,index.php?page=Thread&postID=25032#post25032]Leider kann ich wine debug all ned machen kp warum.[/quote]

Musst du schon genauer ausführen. ^_^ So kann das keiner nachvollziehen, wir sitzen ja auch nicht vor deinem PC. Das WINEDEBUG=-all solltest du eh weglassen, da wir sonst die Fehlerausgabe nicht sehen (die jetzt grad wichtig ist).