CS:S Grafik Probleme

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CS:S Grafik Probleme

Beitragvon crichton » 08.10.2006, 00:21

Hallo!

Steam läuft nun, CS:S und HL2 auch. Das einzige Problem ist, das in CS:S einige Sachen "im Hintergrund sind", das heisst z.B. das wenn ich das Scoreboard anzeigen will, ich dies nicht komplett sehe. Es wird hinter den Gebäuden angezeigt. Wenn ich in den Himmel sehe, sehe ich das Scoreboard richtig. Aber wenn ich ein Gebäude ansehe, sehe ich nur den Teil der quasi im Himmel dargestellt wird.

Habe dxlevel 80 drin und benutze den aktuellen repo Nvidia Treiber mit meiner GF4MX4000. HAbe komstante 30FPS, was mir auch ausreicht (alter Rechner und so). Habe auch festgestellt das es keinen Unterschied macht welchen DX Level ich "force".

Hat noch jemand das Problem, oder leigt es vllt an meiner Graka?

Gruß
crichton
I am root.
If you see me laughing, youd better have a backup!
Benutzeravatar
crichton
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2006, 16:42
Wohnort: /home/Hannover

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.10.2006, 00:49

Hat noch jemand das Problem, oder leigt es vllt an meiner Graka?


Mit solchen "Grafikfehlern" wirst du wohl leben müssen !

Ich glaube nicht das man da viel machen kann, ausser auf eine neue Wine Version warten die solche Bugs behebt :)

Es kann auch sein das andere Grafik-Optionen das beheben....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon crichton » 08.10.2006, 12:07

ICh wollte ja nur wissen ob es bei jemand anderem auch so ist, wenn dem nämlich nicht so ist würde ich an den Grafikoptionen rumbasteln :-) wenn das bei allen anderen genauso ist kann ich mir das ja schenken!
I am root.
If you see me laughing, youd better have a backup!
Benutzeravatar
crichton
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2006, 16:42
Wohnort: /home/Hannover

Beitragvon Anything Goes » 08.10.2006, 12:08

Ja ich habe auch ab und zu Grafik Fehler in CS:S
Aber so schlimm sind die nun auch nicht.
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.10.2006, 16:33

ICh wollte ja nur wissen ob es bei jemand anderem auch so ist,


Der von dir beschriebene "Grafikfehler" kommt bei mir nicht vor :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon crichton » 08.10.2006, 17:12

Original von Anything Goes
Ja ich habe auch ab und zu Grafik Fehler in CS:S
Aber so schlimm sind die nun auch nicht.


das wollte ich damit auch nicht sagen, nur wenn ich diese Fehler beheben kann durch eine Einstellungsänderung, warum sollte ich mit Ihnen leben? Generell funktioniert das Spiel au meiner alten Kiste erstaunlich gut.
I am root.
If you see me laughing, youd better have a backup!
Benutzeravatar
crichton
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2006, 16:42
Wohnort: /home/Hannover

Beitragvon Anything Goes » 08.10.2006, 19:54

Original von crichton
Original von Anything Goes
Ja ich habe auch ab und zu Grafik Fehler in CS:S
Aber so schlimm sind die nun auch nicht.


das wollte ich damit auch nicht sagen, nur wenn ich diese Fehler beheben kann durch eine Einstellungsänderung, warum sollte ich mit Ihnen leben? Generell funktioniert das Spiel au meiner alten Kiste erstaunlich gut.


Da hast du wohl recht... :O
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron