Cedega mit 64Bit Version

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Cedega mit 64Bit Version

Beitragvon LeitenmaierA » 21.10.2006, 13:23

Mal ne kurze Frage. Kann ich Cedega auch unter einem 64Bit Linux installieren?

Also ohne das ganze fakeroot etc. Das is mir momentan zu viel Arbeit :) Auf der transgaming Website gibt es zumindest kein speziell für 64bit ausgelegtes Paket zum Download.

P.S. Wetten Cheeky antwortet zuerst? :D

mfg Andy
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon ora » 21.10.2006, 13:51

ja cedega geht einwandfrei auf einem 64bit und meine wenigkeit ist der lebende beweiß dafür!

nach meiner bisherigen erkenntnis ist "cedega small" am besten geeignet dafür,weil es nur eine verscheiben der dateien erfordert und somit auf eine automatische installation verzichtet!


ps: wette verloren!

mfg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon LeitenmaierA » 21.10.2006, 14:10

Thx. Werd ich dann gleich mal testen und schauen ob da der offizielle NVIDIA Treiber funktioniert und Guild Wars mit mehr als 60 Hz :baby:
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron