Runes of Magic unter Wine

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Runes of Magic unter Wine

Beitragvon wayn3 » 31.03.2009, 22:00

Hi Leute, ich versuche gerade Runes of Magic unter Wine zu installieren.
Allerdings hängt sich der Installer auf nachdem ich den Pfad angegeben habe.
Da gibt es auf winehq auch nen Bug dazu, kann aber nicht allzu gut Englisch.
Vllt kann mir das jmd übersetzen oder irgendwie erklären

http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=17874
wayn3
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2009, 21:57

Beitragvon ChemicalBrother » 31.03.2009, 22:40

Im Bugreport meint einer, dass es funktioniert, wenn du die Beta-Version installierst und danach auf die Final aktualisierst (was aber sehr, sehr lange dauern soll).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon wayn3 » 01.04.2009, 22:07

Das installieren hat jetzt funktioniert. Nur ich bekomme das hier zu sehen: Bild
Da gibt es auch nen Eintrag im WineHQ doch daraus werde ich genauso wenig schlauer-.-
Code: Alles auswählen
fixme:d3d_shader:shader_glsl_load_constantsF >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glUniform4fvARB() @ glsl_shader.c / 388
fixme:d3d_shader:shader_glsl_select >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glUseProgramObjectARB @ glsl_shader.c / 3630

Zuletzt geändert von wayn3 am 01.04.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
wayn3
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2009, 21:57


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron