Runes of Magic unter Linux - Anfängerhilfe

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Runes of Magic unter Linux - Anfängerhilfe

Beitragvon ZockerKase » 09.11.2011, 21:08

kann mir jemand helfen <<< ich möchte runes of magic auf mein linux ubuntu installiren und habe auch schon videos angeschaut aber ich verstehe nicht wie das gehen soll kann mir jemand helfen :?: und bitte leichte erklärung denn ich kenn mich noch nicht so gut aus :baby: danke schon mal im vorraus :D :D würde mich freuen :thumbup:
Benutzeravatar
ZockerKase
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 19:08
Wohnort: Schmalkalden
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Linux Ubuntu Ultimate Edition
Kernelversion: 2.6.38-12-generic

Re: !!!HILFE!!!

Beitragvon ChemicalBrother » 09.11.2011, 23:43

Wir haben nen Wiki-Artikel darüber --> hier klicken <--

Ansonsten kann ich nicht viel drüber sagen. Außer, dass es vielleicht besser wäre, wenn du den Threadtitel besser gestalten könntest. Mit "Hilfe!" kann niemand was anfangen. Mindert nur die Chance, dass sich überhaupt jemand deinen Thread anschaut.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Runes of Magic unter Linux - Anfängerhilfe

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.11.2011, 23:56

Hab den Titel mal angepasst, hoffe das ist okay so :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: !!!HILFE!!!

Beitragvon ZockerKase » 10.11.2011, 16:22

Chemical_Brother hat geschrieben:Wir haben nen Wiki-Artikel darüber --> hier klicken <--

Ansonsten kann ich nicht viel drüber sagen. Außer, dass es vielleicht besser wäre, wenn du den Threadtitel besser gestalten könntest. Mit "Hilfe!" kann niemand was anfangen. Mindert nur die Chance, dass sich überhaupt jemand deinen Thread anschaut.


ok danke für den link habe auch runes of magic schon installirt aber beim patchen läd er es herunter und beim installiren schliest es sich und es steht da das dass programm beended werden muss und wenn ich es neu starten will steht da das es schon läuft <<< bitte hilfe :S
Benutzeravatar
ZockerKase
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 19:08
Wohnort: Schmalkalden
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Linux Ubuntu Ultimate Edition
Kernelversion: 2.6.38-12-generic


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron