Ruff Rose unter Linux

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Ruff Rose unter Linux

Beitragvon michael » 28.04.2008, 16:52

Im moment habe ich auf meinem Rechner Win(was für eine Schande :D ) und ubuntu, nun möchte ich ganz auf ubuntu umsteigen, da gibts nur noch ein Problem, ich spiel ein ausgezeichnetes online Spiel, ruff rose, nun ist die Frage ob es das auch für ubuntu gibt (ich hab nichts gefunde) oder ein programm für ubuntu das eine Win (XP) oberfläche für das Spiel gibt.

Biiiiiiiiiiitte beieilt euch! Win verseucht mein PC ;) !
--------
mfg
Michael

Bild
Benutzeravatar
michael
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2008, 15:57

Beitragvon fredddy » 28.04.2008, 17:36

Wie wärs mit Wine wie man das installiert steht auch im wiki

Es gibt auch noch eine Application Database http://appdb.winehq.org/ aber dein spiel hab ich dort nicht gefunden. Ob es geht kann ich nicht sagen aber einfach mal probieren :thumbsup:
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.04.2008, 17:39

1. Willkommen im Forum :)

2. Da das ganze nichts mit dem Wiki, und schon garnichts mit einer Spielevorstellung zutun hat verschieb ich es mal in den richtigen Bereich.

3. Du solltest es mal mit Wine versuchen. Beachte aber alle Hinweise in der Anleitung, die ja hier schon verlinkt wurde, und vorallem die Anfängerhinweise ganz oben!

Ansonsten sind die Chancen zwar eher gering, aber vielleicht wirds ja was ;)

btw. gibt es kein "Ubuntu 7". Wenn dann Ubuntu 7.04 oder Ubuntu 7.10.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon michael » 03.06.2009, 11:49

Naja vllt etwas spät,
aber ich wollte sagen das es mit wine leuft.
ich nutz jetzt aber ubuntu 9.04
Danke für die schnelle antwort
--------
mfg
Michael

Bild
Benutzeravatar
michael
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2008, 15:57

Beitragvon datkev » 03.06.2009, 11:55

Ich denke das es auch einige wundern würde, wenn du im Jahr 2009 noch eine 07er Version benutzt ;)

Wenn das Problem gelöst ist, könntest du ja den Prefix auf Gelöst ändern.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Beitragvon Nexon » 03.06.2009, 20:38

Nach einem Jahr, na immerhin^^
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast