Rohan mit wine

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Rohan mit wine

Beitragvon Grafino » 04.11.2010, 22:11

Hi Leute,

ich versuche seit Tagen, Rohan unter wine, sowohl direkt als auch mit PlayonLinux zum Laufen zu bringen. Aber in beiden Fällen hängt sich die Installation bereits beim Initialisieren des Downloaders auf :-(.

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber mir ist aufgefallen, das angesehen von der winsock alle Bibliotheken in Wine in der Config mit einem vorgesetzten * versehen sind! Hat das was zu sagen?

Schon mal Danke für jede Hilfe!

Gruß

Grafino
Grafino
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2010, 21:55
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Rohan mit wine

Beitragvon ChemicalBrother » 04.11.2010, 22:51

Ich persönlich kenne Rohan nicht, aber laut WineHQ-AppDB läuft Rohan mit GameGuard und GameGuard funktioniert zu 0% mit Wine (und PlayOnLinux ist auch nichts anderes als Wine).

Außerdem hat das Spiel den Status "garbage", also läuft nicht in Wine. Sieht nicht gut aus für das Spiel. :(
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Rohan mit wine

Beitragvon Grafino » 04.11.2010, 23:21

Shit! Aber danke für die Info! Dann brauche ich mir ja nicht weiter den Kopf zu zerbrechen :-(
Grafino
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2010, 21:55
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.04


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron