Problem

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon ChemicalBrother » 01.11.2008, 21:27

Dann schreib ich das halt das nächste Mal aus. Ist "AMD Catalyst Control Center" besser?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Gast » 01.11.2008, 22:53

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=31847#post31847]Dann schreib ich das halt das nächste Mal aus. Ist "AMD Catalyst Control Center" besser?[/quote]
Wahrscheinlich^^
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.11.2008, 11:37

Macht dich OpenSolaris so pingelig? ;)
Ganz korrekt müsste man sagen "AMD Catalyst Control Center Linux Edition"
Aber ist das wichtig solange klar ist was gemeint ist?
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 07.11.2008, 22:31

:D

Und ganz korrekt heißt es unter openSUSE "Einstellungen für den ATI-Grafikadapter" ;)

Unter OpenSolaris gibt es außerdem gar nicht so was und ich benutze hauptsächlich sowieso openSUSE. Macht genauso wenig pingelig wie Fedora ;)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron