Pharao - Spieletipps gesucht

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Pharao - Spieletipps gesucht

Beitragvon Ina83 » 28.04.2008, 23:04

hallo leute

ich hoffe ich bin hier richtig....
ich habe ein kleines problem mit einem spiel von mir....
ich spiele pharao und jeder der das spiel kennt weiss das es dort einen festplatz gibt wo man feste für die gottheiten abhält, nur leider kann ich diese nur sporadisch abhalten weil manchmal geht es manchmal nicht...
kann mir jemand bei diesem problem helfen.
danke schon mal im vorraus...

mfg ina
Benutzeravatar
Ina83
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 22:56

Beitragvon ChemicalBrother » 28.04.2008, 23:10

Leider nicht der richtige Bereich.

Wichtig wäre zu wissen, welche Linux-Distribution du benutzt, welche Version davon. Ich kenne Pharao nicht, deswegen weiß ich auch nicht, ob das nativ für Linux erhältlich ist oder ob man das per Wine spielt.

Wäre nett, wenn du mit ein paar mehr Informationen lieferst, da man dir so nicht ausreichend helfen kann.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Ina83 » 28.04.2008, 23:30

also gut dann versuche ich das mal...
also ich hab hier open suse 10.3 drauf und das spiel läuft unter wine, aber welche version von eine kann ich grade nicht sagen, die konsole will grade nicht so wie ich.....
Benutzeravatar
Ina83
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 22:56

Beitragvon freaky-m0 » 28.04.2008, 23:36

Ich kenn das Spiel zwar nicht aber ich wage irgendwie zu bezweifeln das das Problem ein technisches ist?
Benutzeravatar
freaky-m0
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2008, 14:18

Beitragvon Ina83 » 28.04.2008, 23:38

ja das kann gut sein.. nur leider kann ich auch keinen patch oder ähnliches finden das mir vielleichtweiter helfen könnte immer alles nur für xp
Benutzeravatar
Ina83
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 22:56

Beitragvon freaky-m0 » 28.04.2008, 23:57

der patch funktioniert unter wine normalerweise genauso wie unter XP ;)
Benutzeravatar
freaky-m0
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2008, 14:18

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.04.2008, 18:28

Welche Wine Version du hast bekommst du so heraus -> [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Grundlagen_%26_h%C3%A4ufige_Fragen]Grundlagen & häufige Fragen[/url]

Ansonsten schau doch mal hier rein -> [url=http://www.spieletipps.de/]spieletipps.de[/url]
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Ina83 » 30.04.2008, 22:23

also meine version ist wine-0.9.60
ich dachte da kommt nur ein - dazwischen.....
der patch läuft ja auch nur hat dieser eine teil von dem spiel sporadisch.....
aber vielen dank für eure hilfe, und ein echt tolles forum werde hier öfter rein schauen.... :thumbsup:
Benutzeravatar
Ina83
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 22:56

Beitragvon Ina83 » 04.05.2008, 19:33

sorry für den doppelpost aber ich habe vielleichtnoch eine lösung gefunden wen es interessiert...
ich werde jetzt mal den crack wechseln weil da sind ja auch manchmal so spielereine eigebaut das manchmal was nimmer geht!!!
werde euch mitteilen ob es jetzt läuft
Benutzeravatar
Ina83
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 22:56


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron