Perfect World

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Perfect World

Beitragvon schitzo » 30.10.2008, 21:40

Hallo
wollte mal nachfragen ob das normal ist das Perfect world einige probleme bereitet wie z.B das es etwas laggt und wenn man es startet nicht direkt die maus angezeigt wird?
schitzo
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.10.2008, 21:33

Beitragvon Gast » 30.10.2008, 22:24

Für die Maus brauchst du einen Patch für Wine

Mit Crossover solltest du die Maus ohne Probleme angezeigt bekommen, falls du das hast

Ansonsten musst du googlen wie du Wine mit dem Cursor Hack kompilierst

Mehr Infos findest du hier:
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9923
Gast
 

Beitragvon schitzo » 30.10.2008, 22:38

habe crossover aber hab perfect world unter wine installiert kann ich das dann einfach mit crossover starten ??
oder muss ich es darunter nochmal installieren ?
wien mit der maus geht ja so wenn ich alt+c drücke erscheint sie aber beim nächsten start wieder nicht und halt mache grafiken werden nicht angezeigt oder nur teilweise oder falsch
schitzo
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.10.2008, 21:33

Beitragvon Gast » 31.10.2008, 01:52

Ich glaube unter Crossover musst du das neu installieren

Oder du patchst einfach das Wine wie in der AppDB beschrieben - also mit Cursor-Hack und dem anderen Patch
Gast
 

Beitragvon schitzo » 02.11.2008, 08:42

ja aber die patches sind doch nur für 1.1.2 oder nicht?
ich habe wine 1.1.7
schitzo
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.10.2008, 21:33


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron