Login Probleme bei Runes of Magic

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon NoXIII » 21.03.2009, 19:10

Kannst du mir sagen was für eine Grafikkarte du hast? Im Offizielle Forum hat jemand ein Grafikfehler wo ich einige Ideen habe.
Dieser Fehler hat nichts mit dem Fehler den ich bereits gelöst habe zu tun.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon one eye bob » 22.03.2009, 17:46

geforce 8400 gs
läuft nicht gerade superschnell drauf
alles unten und es stockt immer noch manchmal, vor allem in städten
brauch endlich mal ne neue
auf welchem server bist du jetzt?
Zuletzt geändert von one eye bob am 22.03.2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
one eye bob
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2009, 11:29

Beitragvon NoXIII » 23.03.2009, 00:09

Also ich habe die angehängte Grafik Einstellung. Dafür aber alle Desktop Effekte aus und möglichst keine Programme an. In diesem zustand kann ich im Feld frei laufen, mit fast keinen lags. In der Stadt ist es auch unter windows normal extreme lags zu haben. System steht im ersten Beitrag.
Ich habe aber ein Problem mit dem Laden der der Config Datei. Ich muss nämlich jedes mal nach dem Start die Auflösung ändern. Die jedoch in der Datei gespeichert wurde.

Ich spiele auf Aontacht.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon one eye bob » 23.03.2009, 20:54

also das stocken in den städten liegt nicht an meiner grafikkarte sondern am server?
zocke leider auf Tuath
one eye bob
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2009, 11:29

Beitragvon NoXIII » 23.03.2009, 21:18

Nein es ist eine verbindung.
Du must dir vorstellen das ca 20-50 teilweise sogar mehr Spieler in den Städten laufen, die müssen alle gleichzeitig runtergeladen- und verarbeitet werden. Dies überlastet die Internet verbindung und deinen Rechner.
Das ist ein problem bei vielen free2play spielen, leider (Ich weiß nicht wie es mit Abo spielen ist da ich sie nie gespietl habe).
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon TKundNobody » 26.04.2009, 17:48

Danke für eure Hinweise das hat mir alles sehr geholfen. Aber im großen und ganzen lag das daran, dass Wine in einer zu alten Version war. Alles andere hat wie oben beschrieben zum erfolg geführt. Folgender Thread aus dem RoM-Forum wäre noch interessant: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=48119. Dieser sollte den meisten eg reichen.
TKundNobody
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2009, 17:39
Wohnort: Dormagen

Beitragvon NoXIII » 26.04.2009, 18:05

Willkommen im Forum :)

Schau mal auf den Namen des Autors ;) . Ich war der Ansicht, dass ich die Anleitung nicht noch mal hier rein schreiben sollte, sondern direkt in das Wiki:
http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Runes_of_Magic
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon TKundNobody » 27.04.2009, 14:15

Danke für das Willkommen. Ich kann dir ürbigens wärmstes Ubuntu 9.04 empfehlen. Mir gefallen die meisten nerungen im gegenstza zu 8.10.

Die Namensähnlichkeit is mir auch aufgefallen^^, dacht mir aber das es sicherlich nich verkehrt is den link hier anzuzeigen. Denn mehr Foren = mehr Wissen und mehr Hilfe :D
TKundNobody
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2009, 17:39
Wohnort: Dormagen

Beitragvon NoXIII » 28.04.2009, 23:27

Da hast du recht umso häufiger es im Netzt steht umso schneller finden die Leute es über google ;)
9.04 ist bereits installiert ^^
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Beitragvon Barakko » 29.04.2009, 10:44

hmm also bei mir läuft rom net..
habe wine 1.1.20
ubuntu 9.04
ati radeon x1950 pro

ausgabe:
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_surface:surface_upload_data Using DXT1/3/5 without advertized support
fixme:d3d_shader:shader_arb_generate_vshader HW VertexShader Error at position 5457: (null)
fixme:d3d_shader:shader_arb_select >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_ENUM (0x500) from glBindProgramARB(GL_VERTEX_PROGRAM_ARB, priv->current_vprogram_id); @ arb_program_shader.c / 1805
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_draw:drawStridedFast >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_OPERATION (0x502) from glDrawElements @ drawprim.c / 49
fixme:d3d_shader:shader_arb_generate_vshader HW VertexShader Error at position 5213: (null)
fixme:d3d_shader:shader_arb_select >>>>>>>>>>>>>>>>> GL_INVALID_ENUM (0x500) from glBindProgramARB(GL_VERTEX_PROGRAM_ARB, priv->current_vprogram_id); @ arb_program_shader.c / 1805
X Error of failed request: GLXBadRenderRequest
Major opcode of failed request: 154 (GLX)
Minor opcode of failed request: 1 (X_GLXRender)
Serial number of failed request: 5529
Current serial number in output stream: 5530


jemand ne idee???
?òó???B????[color=#333333]st[color=#666666]ill.[/color]..????????????[/color]
Benutzeravatar
Barakko
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:01

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron