Kanes Wrath ruckelt am Anfang?

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Kanes Wrath ruckelt am Anfang?

Beitragvon pix » 25.10.2008, 15:58

Hi Com,

ich spiele Kanes Wrath über Wine online und soweit funktioniert auch alles Tadellos. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten.http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=7440

Das Problem ist jedoch das wenn man z.B. 1vs1 gegen die CPU oder auch Online spielen möchte, ruckelt es solange bis ich einmal mit der Maus die ganze Map durchquert habe. Danach läuft es auf 30 fps konstant. Wenn man so wie ich online Spielt nervt das ganz schön. Es ist dabei "fast" egal ob ich die Grafik dabei ganz hoch oder ganz runter gestellt habe. Das einzigste was dieses Ruckeln am Anfang entfernt ist wenn ich Schatten und Schattendetails ganz runter schraube. Allerdings sieht das echt doof aus wenn die Schatten dann viereckig sind. :( Was mir noch auffiel ist das Antialiasing und Anisotropic mein fps von KW ganz schön belastet. Ich verwende eine 8800 GTS mit Treiber Version 177.80.
Woran liegt es das es zum Anfang bei eingeschaltete Schatten so ruckelt? Sind die Treiber einfach so schlecht gibt es Alternative Treiber?


.
Zuletzt geändert von pix am 25.10.2008, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pix
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2008, 13:10
Wohnort: Oranienburg

Beitragvon beko » 25.10.2008, 17:08

Huch, es geht besser wenn du einmal über die Karte gerannt bist?

Werden vielleicht nicht alle Texturen vorher eingeladen? Gibt es eine Option (eventuell auch versteckt in er Config) dafür?
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon pix » 25.10.2008, 17:23

[quote=beko,index.php?page=Thread&postID=31654#post31654]Huch, es geht besser wenn du einmal über die Karte gerannt bist?


[/quote]Nein ich mus nicht rüber rennen :) . Einfach nur mit dem Mauszeiger über die Komplette Map Scrollen.

Das mir der Config werde ich mal überprüfen. Danke.
Benutzeravatar
pix
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2008, 13:10
Wohnort: Oranienburg


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron