Ich verschenke Spiele von Valve

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Matty265 » 22.08.2010, 22:41

NoXIII hat geschrieben:@SolidMob: Bitte

@grimm: Sry ich möchte an der Bedingung festschnallten. Wenn man nicht in der Gruppe ist ist es nicht soooo schlimm, aber die 30 habe ich bewusst genommen, damit die Spiele an tatsächlich aktive linuxgaming.de User geht. Vielleicht hast du das nächste mal glück, wenn wieder so eine Aktion ist und du aktive bleibst. Also bitte nicht traurig sein.

@Matty: oh sry habs gerade gesehen. Ist das auch ok?

PS:@grimm: ich hab gerade gemerkt das die Nachricht so wirkt als würde ich dich abspeisen wollen, weil ich mich verklickt habe und es Matty geschenkt habe. Es ist nicht so ich habe deine Nachricht geschrieben bevor ich den Fehler gesehen habe.

ach ja Matty hast du zufällig l4d übrig? ^^

Natürlich ist das ok :D:D Kommt man denn dann noch in die Story rein? :D
Wegen l4d, da gibts ein problem, ich hatte nen 16er Band und hab son 12er Gutschein da bekommen :D Darf man sich das Spiel eigt aussuchen was man selber bekommt?
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 22.08.2010, 22:53

nein leider nicht. Man bekommt das Spiel das man noch nicht hat. Bei den 12ern ist glaub ich nur Portal dabei.

PS: wegen der Story: Weiß ich leider nicht. Ich habe bis heute noch nie hl2 gespielt.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Matty265 » 22.08.2010, 23:08

Hmm schade, dachte mir ich könnt mir Torchlight gönnen, aber ok :D
Nur was is wenn man (wie ich) Portal schon hat?
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Cheeky@Boinc » 22.08.2010, 23:28

Half Life 2 noch nicht vergeben? *meld* :D
Oder isses doch schon weg?
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 22.08.2010, 23:41

kannst du haben. Du musst mich nur als freund annehmen.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon LinuxDonald » 22.08.2010, 23:43

Ich habe jetzt auch einen Portal Verschenk Code :) Wer will haben?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 22.08.2010, 23:50

hat also noch geklappt super :)
Ich hatte den halt bei mir schon einmal eingegeben, steam meinte aber ich hätte das nicht machen müssen weil ich das Spiel schon habe.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Matty265 » 22.08.2010, 23:58

Also das mit "One for your Friend" war wohl nix xD Hab den Code eingegeben, die Meldung bekommen das ich Portal schon hab und dann war ende oO Unter "Geschenke" dingsda steht auch nix zum verschenken, sehr strange
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 23.08.2010, 00:08

Wenn du das Spiel schon hast kannst du den Code nicht nutzen. Du kannst das Spiel nur jemand anderes geben. Zum Glück geht das dann noch.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Matty265 » 23.08.2010, 00:27

Ok, wenn ich das richtig verstanden hab kann ich also Portal verschenken? :D
Wenn das so ist:

Ich schließe mich diesem Threat an, 50 Beiträge ist minimum und wer Portal möchte soll mir bitte eine PN schreiben, der erste "gewinnt" :)
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 23.08.2010, 00:37

LinuxDonald hat von mir so eine Version bekommen und anscheinend hat es funktioniert.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Teyro » 23.08.2010, 07:17

Hi!

Also mein Bruder bekommt beim Portal spielen das Sabbern... Mhh der is auch seid beginn in der Steam Gruppe dabei und naja zwar nicht hier im Forum aber auch dabei? Zählt das auch? Ich hab ja meine über 100 Beiträge ;)
Wäre sehr nett, ich selbst habs durchgezogt und mein Bruder würd sich sehr freuen ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Hennes » 23.08.2010, 11:50

Will keines der angebotenen Spiele.
Möchte nur sagen, dass ich die großzügige Haltung
wirklich super finde. Kommt wirklich sehr selten vor, dass
man so etwas findet.

Großen Respekt.
Hennes
 

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon NoXIII » 23.08.2010, 14:49

Als Linux Gaming User muss man sich doch gegenseitig unterstützen^^
Außerdem habe ich ja hier auch schon ein Spiel geschenkt bekommen (World of Goo), wofür ich sehr dankbar bin. Dagegen ist das weitergeben von einem Kostenlosen Spiele Code nichts^^

@Trip: Portal hat hier im Forum schon fast jeder. Sollte also kein Problem sein. Ich würde aber gerne noch etwas warten, weil ich meine Bedienung gesetzt habe. Ich will zuerst das Aktive schreiben im Forum fördern.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verschenke Spiele von Valve

Beitragvon Nexon » 23.08.2010, 17:23

Dankeschön!
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron