[Sonstige] Her mit euren Steam IDs

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Teyro » 15.07.2010, 23:11

Heyho zusammen!

So ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten den ich in den Popo treten kann ;) Besonders in Left4Dead 1 und 2, TeamFortress 1 und 2 sowie CSS und CS ;) Gesucht werden fleißige Porbanden zum mitspielen und umfraggen! Hier mal meine Steam ID!

http://steamcommunity.com/id/teyro/home

Ich würd mich freuen wenn mich wer addet!

Nene jetzt mal im ernst ;) Also viele von uns Zocken in Steam und ich würd mich freuen wenn die Linuxler mal mit ihren Tastaturen zusammenrücken und sich ein Stücken näher k...fraggen ;)

Schönen Abend noch!

Chris
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Bauer87 » 15.07.2010, 23:13

Mache doch in Steam eine Gruppe für linuxgaming.de auf. Das erscheint mir sinnvoller als hier SteamIDs zu posten.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Teyro » 15.07.2010, 23:35

Bauer87 hat geschrieben:Mache doch in Steam eine Gruppe für linuxgaming.de auf. Das erscheint mir sinnvoller als hier SteamIDs zu posten.


Saubere Idee! Abgemacht!

Ok ;) Die Gruppe heißt:

http://steamcommunity.com/groups/linuxgaming-ger
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Bauer87 » 16.07.2010, 09:47

Du solltest die Gruppe noch so einstellen, dass man ohne Einladung beitreten kann. Momentan steht sie auf „invitation only“.
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Teyro » 16.07.2010, 10:46

Huch... Ich hab mich verklickt...Sry jau ist geändert!
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon thomasf » 17.07.2010, 15:33

goude Idee !

Bin dann da auch bald dabei (muß nur noch das 1.2 Stable "gebacken" bekommen)
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon Teyro » 05.08.2010, 23:56

Hiho zusammen!

Sacht mal ist das eigentlich in Ordnung dass ich das Linux Gaming.de Spraylogo verwendet habe?
Siehe: http://steamcommunity.com/groups/linuxgaming-ger

Ich würde es ansonsten umtauschen und einen neutraleren Namen wählen?? Is mir grad so aufgefallen?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Her mit euren Steam IDs

Beitragvon ChemicalBrother » 06.08.2010, 01:15

Ich seh jetzt kein Problem darin. Und du gehörst ja auch zur Community, also ist es doch in Ordnung. ;-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5156
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron