GTA IV internet

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

GTA IV internet

Beitragvon michael » 03.06.2009, 13:10

Hallo,
ich nutze momentan ubuntu 9.04
ich habe wine installiert, und nun gta IV
damit ich gta IV spielen kann muss man das ja erst online aktivieren,
bzw das machts ja automatisch, so und da liegt das problem.
es kommt nicht ins internet.
ich kann mich errinnern das ich mal googletalk installiert habe,
dort ging das auch net, was mich nicht so viel interesierte, da es ja pidgin gibt.

so meine frage, was brauch ich, bzw was für eine einstellung brauch ich um
mit gta IV ins internet zu kommen?

PS: ich weis ja das es irgendwie geht, da ja manche CSS online spielen ;)
--------
mfg
Michael

Bild
Benutzeravatar
michael
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2008, 15:57

Beitragvon ChemicalBrother » 03.06.2009, 14:06

Versuch es erst gar nicht, ehrlich. GTA IV funktioniert nicht in Wine und es wird noch sehr lange dauern, bis das funktioniert (wenn überhaupt, wegen Windows Live). Das Spiel macht ja schon in Windows Probleme, damit es überhaupt läuft.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5256
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Beitragvon michael » 03.06.2009, 14:27

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=36605#post36605]Versuch es erst gar nicht, ehrlich. GTA IV funktioniert nicht in Wine und es wird noch sehr lange dauern, bis das funktioniert (wenn überhaupt, wegen Windows Live). Das Spiel macht ja schon in Windows Probleme, damit es überhaupt läuft.[/quote]ok, schade
ich wollte halt von meiner win installation abkommen, dort LEUFT es supi..
--------
mfg
Michael

Bild
Benutzeravatar
michael
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2008, 15:57


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste