Grafikprobleme GTA2 mit Wine

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Grafikprobleme GTA2 mit Wine

Beitragvon Julian » 05.05.2008, 21:39

Hallo,
ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung. Au Mann, ... hab ich hier lange nichts mehr geschrieben.

Zu meinem Problem:
Ich möchte GTA2 mit Wine emulieren, habe aber sehr nervige Grafikprobleme.
Das Menü taucht wird erst sichbar, wenn ich ein paar Tasten drücke.
Ab da ist fast alles normal, allerdings flimmern oben und links neben dem Bild ca. 2cm breite Leisten. Das stört doch erheblich.
Zudem würde ich gerne den Fenstermodus von Wine behalten, aber GTA2 auf dem Wine-Desktop in Fullscreen sehen.

Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon Mobility X300 64MB mit fglrx-Treiber.

Weiß jemand wie ich da vorgehen muss?
[url=http://www.juliankraemer.de]http://www.juliankraemer.de[/url]
Julian
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2006, 21:18

Beitragvon cassmodiah » 06.05.2008, 05:12

[quote=Julian,index.php?page=Thread&postID=27742#post27742]GTA2 mit Wine emulieren[/quote]
WINE is not an Emulator

[quote=Julian,index.php?page=Thread&postID=27742#post27742]Zudem würde ich gerne den Fenstermodus von Wine behalten, aber GTA2 auf dem Wine-Desktop in Fullscreen sehen.[/quote]
Winefenster und GTA in die selbe Auflösung bringen.
winecfg und Spieleoptionen dürften weiterhelfen

[quote=Julian,index.php?page=Thread&postID=27742#post27742]Ab da ist fast alles normal, allerdings flimmern oben und links neben dem Bild ca. 2cm breite Leisten. Das stört doch erheblich.[/quote]
Dieses Phänomen ist mir gänzlich unbekannt, ABER
hast du wine in der aktuellen Version 0.9.61? Bringt es vielleicht etwas die Wineversion zu downgraden? Versuch das mal, vielleicht hilft es :rolleyes:
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron