Fehlermeldung bei Myst V installation.

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Fehlermeldung bei Myst V installation.

Beitragvon Dieter Friedrichs » 30.07.2010, 15:52

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Problematik.Der Installshield-Assistent gibt folgende Meldung: Das Installationsprogramm kann nicht als graphische Benutzerschnittstelle ausgeführt werden. Führen sie das Installationsprogramm mit dem Flag-console oder -silent aus. Was nun?
Kann mir jemand helfen?
Dieter Friedrichs
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010, 15:32
Distribution: Lucid Lynx
Kernelversion: 2.6.32.24.25

Re: Fehlermeldung bei Myst V installation.

Beitragvon sixsixfive » 30.07.2010, 16:00

Hast Du schon versucht das -silent flag zu setzen?

http://unattended.sourceforge.net/installers.php

http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=19051, gibt wohl noch keine Lösung dafür
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Fehlermeldung bei Myst V installation.

Beitragvon Dieter Friedrichs » 03.08.2010, 12:14

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für eure Bemühungen. Ich habe das unattened4.8 runtergeladen, weiß aber nicht wie ich es setzen soll. Wäre für eine kurze Instruktion dankbar.
Dieter Friedrichs
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2010, 15:32
Distribution: Lucid Lynx
Kernelversion: 2.6.32.24.25

Re: Fehlermeldung bei Myst V installation.

Beitragvon sixsixfive » 03.08.2010, 18:00

Eigentlich musst Du dir überhaupt nichts herunterladen die angegebene Webseite stellt nur eine Informationsplattform für die stille Installation dar.

Du musst eigentlich nur Wissen was für einen Installationsassistenten Myst verwendet und dann das entsprechende Kommandozeilenparameter an die setup.exe anhängen zB für einen Assistenten von Nullsoft

Code: Alles auswählen
wine setup.exe /S /D=c:\<WO_ES_HIN_SOLL>


Du solltest aber trotzdem vorher einfach einmal versuchen den -silent Parameter an die Exe anzuhängen.

Code: Alles auswählen
wine setup.exe -silent
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron