Elder Scrolls Online

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Elder Scrolls Online

Beitragvon nuggetslinux » 26.04.2021, 09:11

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren ob es hier Personen gibt die ebenfalls aktiv unterwegs in Elder Scrolls Online sind.
Bei mir läuft ESO über Lutris und dies problemlos. Die Steam Version besitze ich nicht und kann keinerlei Auskünfte geben ?(

Mein Vorhaben wäre eine zweit Gilde die Linux only wäre, wenn den Interesse bestünde oder vielleicht gibt es so etwas schon?

Grüße
Manjaro Gnome 21 // Intel® Core™ i7-8700K CPU @ 3.70GHz // AMD® Radeon rx 5700 xt //
Benutzeravatar
nuggetslinux
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2021, 15:14
Lizenz: GPL
Distribution: Manjaro Gnome
Kernelversion: 5.11.16-2

Re: Elder Scrolls Online

Beitragvon crt0mega » 29.04.2021, 20:53

Moin!

Hier wird's leider schwierig, Mitstreiter zu finden, fürchte ich. Wir sind leider eher auf "Lebenserhaltung" mangels aktiver Nutzer + Popularität.

Ich hab' zwar einen TESO Account, lief zuletzt auch gut mit Proton oder "Vanilla" Wine, aber rockt mich halt leider nicht. Schon mal versucht, im "Fediverse" zu fragen? Zumindest auf Diaspora kenne ich eine TESO-Spielerin, die meine ich auch unter Linux zockt.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron