CSSource friert ein.

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon Nexon » 02.05.2009, 21:10

Ne, das was ich grad erzähl von css erzähl ist alles unter der Trial von Crossovergames...

In der Fehlermeldung auf dem Screenshot steht nur, dass du mal bei der Winehomepage für Hlfe gucken sollst und wenn das noch niemand gemacht hat, deinen Bug reporten...

Und Transgaming ist der Anbieter von Cedega, da unten hab ich mich vertan, das sollte crossovergames heissen... :rolleyes:
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Beitragvon prstarr » 02.05.2009, 21:36

Ich hab gerade gelesen das es seid WINE 1.0.1 oder wine 1.1.120 mehrer Programme abstürzen.

Das gibt mir die frage: LIEGT ES AN WINE?? gibt es noch ne möglichkeit ältere versionen zu installieren?
Und wenn wie?? eine kurze anleitung wäre schön.

MFG pRstaRR
prstarr
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2009, 17:34
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon Nexon » 02.05.2009, 21:38

probier mal playonlinux, das ist ne WineGUI, da kannste für jedes Programm die Wineversion einstellen ;-)

Und die ist dann sogar kostenlos :-)
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Beitragvon prstarr » 04.05.2009, 11:25

So nun bin ich daheim und kann wieder rumspielen ;-)
Wenn ich Play on Linux installiert habe, wo finde ich dann dieses ???

THX for Help
prstarr
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2009, 17:34
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon Nexon » 04.05.2009, 12:25

Sehr kompliziert: Gnome-Menü->Spiele->PlayOnLinux ;-)
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron