CSS Problem mit Xbuntu

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CSS Problem mit Xbuntu

Beitragvon Obelix09 » 20.12.2008, 17:44

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Problem mit mein CSS.
Hauptmenü und Steam funktioniert ohne zu meckern , nur das Spielen funktioniert bei mir leider nicht ;(
Wenn ich eine Map fertig geladen habe und das Level startet verschwindet mein CSS einfach immer und das auch noch ohne Fehlermeldung.
Mein 3D Grafikkartentreiber habe ich schon installiert und mein Pixelshader habe ich auch schon aus gemacht ,weil ich sonst nämlich nur Schwarz im Hauptmenü sehen würde.

Bei Day of Deafat Source und Half-Life2 Deathmatch ist das genauso ;(


EDIT:

Meine Wine Version ist jetzt 1.1.10

Fehlermeldung mit den Terminal aufgenommen.
Lol hab den Link vertauchst ich mach euch eine neue Fehlermeldung :P
Zuletzt geändert von Obelix09 am 25.12.2008, 03:20, insgesamt 7-mal geändert.
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon Cheeky@Boinc » 21.12.2008, 17:03

Dann warten wir mal auf die Fehlermeldung :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Obelix09 » 21.12.2008, 17:12

Hier ist die Fehlermeldung ;)
http://phpfi.com/390514
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon ChemicalBrother » 21.12.2008, 17:52

Wie startest du denn CSS? Ist für mich in der Fehlermeldung nicht ersichtlich.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Obelix09 » 21.12.2008, 19:25

In diesen Fall habe ich Steam über Winfile gestartet und dann mit Steam einfach CSS gestartet.

EDIT :

Hier ist eine Fehlermeldung in der ich Steam direkt gestartet haben ohne Winfile.
Ich wollte man gucken ob das Problem an Winfile vielleicht liegt.
http://phpfi.com/390915
Zuletzt geändert von Obelix09 am 22.12.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Beitragvon Obelix09 » 25.12.2008, 03:36

Ich hab das Problem mit ner uralten Wine Patch gelöst
Version 1.0.1 für Ubuntu 8.04
Ich verwende Ubuntu 8.10
Xfce 4
Linux Kernel 2.6.27-9-generic #1

Achtung ich musste die Auflösung ein bisschen runter stellen ,damit das Spiel flüssig läuft das liegt aber wahrscheinlich an meiner Grafikkarte.
Nvidia Geforce 5200FX ;) und wenn ich auf Volbild stelle sehe ich am Anfang alle Spiele immer Schwarz da mus man dann einfach strg + alt F1, F2, F3 usw. außer[color=#006666]F7
.
Wie ihr seht kommt ihr dann in ein Terminal ohne schöne Grafik ,kp wie man das nennt (; Um dort wieder rauszukommen drückt [color=#ff00ff]>> F7 <<[/color]
Wenn ihr das getan habt müsstet ihr das Spiel jetzt sehen können[/color] :)
Manchmal muss dann noch das Spiel in der Taskleiste auswählen damit man das Spiel in Vollbild genissen kann , dass ist aber nicht immer so !!!!!
Jedenfalls bei mir ;)



Ich hoffe ich konnte euch ,dass halbwegs gut erklären ,so das ihr es auch so probieren könnt wie ich;)

Falls jemand Rechtschreibfehler auffallen oder andere Fehler einfach PM an mich 8)
Obelix09
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2008, 16:25
Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron