CSS ist Sprachlos

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CSS ist Sprachlos

Beitragvon Nexon » 01.05.2009, 02:26

Hallo,

Habe gerade mithilfe von PlayOnLinux Steam und CSS zum laufen gebracht. Funktioniert beides auch super (letzteres dank des Wiki-Tipps mit der Startoption "-dxlevel 80", ein dickes Dankeschön an den Autor!), nur weil CSS aufs verrecken keinen Ton von sich geben. Habe auch schon verschiedene Soundeinstellungen in der Winecfg ausprobiert, hat aber nichts geholfe, allerdings kenne ich mich auch nicht so damit aus...

Hat einer ne Idee was ich probieren könnte?

Der Probeton in der Winecfg geht übrigens seltsamerweise...

MFG


//EDIT: Problem nach ein bisschen Googlen selber gelöst: Man muss beim Steamstart mit einem anderen Programm Sound abspielen lassen, z.B. ne MP3 hören. Sobald Steam fertig geladen hat, kann man das wieder ausmachen. Dann gehts. Hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass Steam sich den Sound sonst exklusiv zusichert. Das könnte man vllt. auch ins Wiki eintragen...
Zuletzt geändert von Nexon am 01.05.2009, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron