CSS hängt sich bei Frags auf

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CSS hängt sich bei Frags auf

Beitragvon Matty265 » 28.02.2009, 17:45

Hallo,
ich habe mir gestern CSS installiert, wenn ich allerdings ein Spiel starte, und dann jemanden erschiese (manchmal auch nur beim Verwunden), hängt sich CSS auf.
Das äußtert sich so, das das fenster einfriert und der Sound hängen bleibt.
Manchmal, wenn ich Glück habe, geht das Fenster nach 5sek automatisch zu, manchmal aber auch nicht.
Ich spiele das Spiel im Fenstermodus, da das anscheinend helfen soll, tut es aber nicht.
Ich habe das Spiel über die DVD installiert, die Downloadangabe des restes steht auf "100% - Fertig"
Benutze Ubuntu 8.10 und wine version "wine-1.1.15"

gruß und danke schonmal vorab

EDIT.
gelöst, Auflösung und Grafik runterschrauben
Zuletzt geändert von Matty265 am 28.02.2009, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron