CounterStrike Maus und Tastatur Problem

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

CounterStrike Maus und Tastatur Problem

Beitragvon pat » 06.01.2009, 13:50

Hallo,

habe drei ziemlich seltsame Probleme:

  1. CSS: Der Cursor/Crosshair bewegt sich sobald ich nicht in die mitte des Bildschirms gucke in die obere linke Ecke.
  2. CSS: Zum Einkaufen muss dich die v-Taste drücken, obwohl b in der Config eingestellt ist.
  3. In CS1.6 sind die Tasten y, x, c, v, b, n, m, ,, ., - alle ein Buchstaben nach links verschoben, ich drücke c und er schreibt x.
Das Problem tritt einzig und allein bei Steambasierenden Anwendungen auf, alle anderen Sachen laufen probelmlos.
pat
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 01:52

Beitragvon schlorri » 29.01.2009, 01:48

hallo,

Problem 3 kann ich voll bestätigen, ich denke Problem 2 ist das gleiche...
Nebenbei habe ich in Cs1.6 im Zoom mode einen schwarzen Bildschirm oder das Crosshair ist nur für ein paar Millisekunden zu sehen!
Weiß jemand Rat bei diesen Problemen?

MFG

schlorri

EDIT: Das Problem 2 und 3 konnte ich mit dem Einstellen eines Tastaturlayouts lösen. Ich habe es unter Kde im Control Center gemacht.
Zuletzt geändert von schlorri am 29.01.2009, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
schlorri
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2008, 23:44

Beitragvon der_kili » 29.01.2009, 08:39

Die Probleme 1 und 2 hatte/hab ich auch, wobei sich das erste durch nen Virtual Desktop von Wine her gelöst hat. Problem Nummer 2 war bei mir immer nur vorübergehend, also von Spielstart zu Spielstart verschieden.
der_kili
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2008, 15:57
Wohnort: Franken


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron