Counter Strike Source startet nicht

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Beitragvon ChemicalBrother » 29.12.2008, 11:45

Könntest du uns noch verraten, wie du es gelöst hast, für diejenigen, die ähnliche Probleme haben und dann diesen Thread aufsuchen?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Benutze den freien Radeon-Treiber

Beitragvon MartinN00b » 31.12.2008, 12:12

läuft aber nicht so wie es sollte!
Martin

N00b! :badlanguage:
Benutzeravatar
MartinN00b
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2008, 10:04
Wohnort: Eichenau

Beitragvon ChemicalBrother » 31.12.2008, 12:36

Was läuft nicht so?

Nicht so flüssig? Das liegt am freien Treiber. Der ist in Performancesachen nicht soooo gut (kann sich zukünftig ändern, dauert aber noch). Besser wäre der fglrx-Treiber.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon MartinN00b » 01.01.2009, 11:21

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=33016#post33016]Was läuft nicht so?

Nicht so flüssig? Das liegt am freien Treiber. Der ist in Performancesachen nicht soooo gut (kann sich zukünftig ändern, dauert aber noch). Besser wäre der fglrx-Treiber.[/quote]Mehr als nicht so flüssig, kaum geht es darum 3-D-Zeugs darzustellen, hängt er sich auf!
Martin

N00b! :badlanguage:
Benutzeravatar
MartinN00b
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2008, 10:04
Wohnort: Eichenau

Beitragvon ChemicalBrother » 01.01.2009, 12:04

Ich weiß gar nicht, ob du den Radeon-Treiber richtig installiert hast. Hast du mal geprüft, ob der richtig funktioniert? Gibt es irgendwo Fehlermeldungen?

Und wenn nicht, willst du es mit dem fglrx-Treiber versuchen und zwar, bis er richtig funktioniert?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Gast » 01.01.2009, 23:09

Ich habe im Phoronix-Forum gehört, das R300 (Radeon 9xxx) + aktueller fglrx aufgrund eines Bugs nicht läuft. Also belass es bei dem radeon-Treiber bei dem du gerade bist und veränder nix.

Ob 3D-Beschleunigung geht, kannst du mit

Code: Alles auswählen
glxinfo|grep direct


im Terminal probieren.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron