CoD4 Modern Warfare geht nicht

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Re: CoD4 Modern Warfare geht nicht

Beitragvon Stealth2204 » 27.09.2010, 16:57

winecfg hab ich noch nicht benutzt .. nein .. was sollt ich da einstellen?

Edit:// Muss ich das auch tun wenn ich das über PlayOnLinux mache? Also ich geh immer auf installieren, wähl das modern warfare script unter spiele aus und dann installier ich von der dvd und patch auf 1.7 .. und wenn ich dann auf starten gehe von der mp.exe kommt oben genannter fehler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stealth2204
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010, 18:11
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 10.04
Kernelversion: 2.6.32-24

Re: CoD4 Modern Warfare geht nicht

Beitragvon sixsixfive » 27.09.2010, 22:33

Hast Du es schon einmal ohne playonlinux probiert? wenn nein tu es, dort siehst Du viel eher warum es nicht geht...

btw die aktuellen Nvidia-Treiber sind:

256.53 > ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/256.53/
260.19.06(beta) > ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/260.19.06/
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Vorherige

Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron