Chemicus II wineversion-1.2

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Chemicus II wineversion-1.2

Beitragvon Bahamut » 05.01.2011, 12:01

Hallo Zusammen
Hat jemand Erfahrung mit den Spiel Chemicus II von Heureka-Klett? Die Installation läuft fehlerfrei durch.
Das Eingangsintro wird anstandslos abgespielt. Hier http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=5651 wird das Spiel mit einer alten Wine version als unspielbar gewertet. Meine Befürchtung ist, das vielleicht später Probleme kommen.
Siehe bitte auch http://www.linuxgaming.de/spiele-unter-wine-cedega-crossover-games-f9/breath-of-fire-4-haengt--t4886.html.
Für Ressonanz wär ich dankbar

Gruß Bahamut
Benutzeravatar
Bahamut
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2010, 14:28
Lizenz: GPL
Distribution: opensuse11.3
Kernelversion: 2.6.34.7-0.5-defaul

Re: Chemicus II wineversion-1.2

Beitragvon ChemicalBrother » 05.01.2011, 12:36

Diese alte Wine-Version (0.9.41) ist viel zu alt, als dass man sie mit Wine 1.2.x vergleichen kann. Du schreibst ja auch, dass du das Intro sehen kannst, was schonmal viel mehr ist, als was der Tester laut seines Berichtes sehen konnte. Probleme kann es immer geben mit Windows, Wine und Linux, aber ich würde es einfach ausprobieren. Sollten Probleme auftauchen, dann kannst du ja mal die Fehlerausgabe hier reinposten, oder einen Eintrag bei WineHQ machen. Dein Spiel/deine Version wurde anscheinend für Wine noch nie getestet.

Einfach testen. Bisher klingt es sehr positiv.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Chemicus II wineversion-1.2

Beitragvon Bahamut » 05.01.2011, 12:50

Hi Chemical_Brother
werde mein Glück mal versuchen. Auf in´s Abenteuer.

Danke
Gruß Bahamut
Benutzeravatar
Bahamut
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2010, 14:28
Lizenz: GPL
Distribution: opensuse11.3
Kernelversion: 2.6.34.7-0.5-defaul


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron